Stimmen aus dem Publikum


Lieber Orchesterverein Düdingen

Herzliche Gratulation zu Deinem 125-jährigen Jubiläum. Das Jubiläumskonzert gestern Abend war sehr interessant und gab einen guten Einblick in diese Zeitspanne mit vielen neuen und unbekannten Stücken. Das Auftragsstück hat mir auch sehr gut gefallen - ist Dir gut gelungen. Es ist schön, dass es Dich gibt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Natürlich auch in Zukunft spielfreudige  und interessierte Mitglieder.

Herzlichen Dank für diese Zeit.

05.05.2019 - Brigitte Wider, eine treue Gönnerin

Werter Herr von Niederhäusern, Werte Damen und Herren
ich durfte letztes Wochenende am Sonntag Nachmittag, als Vertreter ihres Hauptsponsors, der Raiffeisenbank Freiburg Ost, am 125 Jubiläumskonzert teilnehmen.
Ich gratualiere Ihnen zu diesem wunderbaren Auftritt. Es war ein wahrer Genuss, mit ihnen zusammen diese spannende Zeitreise durch die 125 Jahre OVD zu erleben. Ein grosses BRAVO und hoffentlich dadurch auch viel Elan für weiters Gelingen.
Wir freuen uns, sie weiter als Partner zu begleiten.
09.05.2019 - Thomas Lauper, RAIFFEISENBANK Freiburg Ost